/ November 3, 2020/ Allgemein

Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten

Der Tag “X”, an dem das Projekt CoDA-Labs nun endlich dem GDA vorgestellt wird, rückt näher.

Bisher wurde das Projekt nur einzelnen GDA-Mitgliedern vorgestellt, da die richtige Formulierung noch nicht klar war. Basierend auf einzelnen Unterprojekten, wie zB. der Cloud-Server mit Office-Unterstützung und auch der neue Videokonferenz Server konnte die Mitglieder bereits überzeugen.

Aktuell wird an der Präsentation gearbeitet, um in den kommenden GDA-Zoom-Meetings die Arbeitsgruppe endlich vorstellen zu können. Der Termin ist der 04.November 2020, die Veranstaltung ist öffentlich, benötigt jedoch eine Einladung.

Parallel werden täglich einzelne Dokumentationen geschrieben, um diese in das Wiki einzupflegen.

Es werden übrigens Interessierte gesucht, die Lust haben dieses Projekt zu unterstützen. Grundsätzlich stehen ähnliche Dienste zur Verfügung wie in realen Meetings, da wir im Kern die 12 Traditionen anwenden.

Es gibt einen Kassendienst, zwei Gruppensprecher und es sind zunächst Admins, Web-Entwickler und Redakteure zu besetzen. Eine Diensteliste folgt noch. Bei Interesse eine Mail an info@coda-labs.de oder schreibt uns über das Kontaktformular:

    Share this Post