/ September 18, 2021/ Berichte

Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten

Fortschritt durch Veränderung”

Ein Jahr ist nun vergangen und es ist Zeit einen Zwischenstopp einzulegen. Technisch haben wir schon einiges auf die Beine gestellt. Doch da ist noch ganz viel Luft nach oben.

Das Internet ist für Viele eine große Herausforderung. Die Wahl, wen man sich als Unterstützer sucht, welche Dienste und Apps in Anspruch genommen werden, der Umgang mit seinen Persönlichkeitsrechten, [..] all dass kann überfordern, denn anfangs ergeben Antworten meist viele neue Fragen.

Dafür sollte es das Internet-Komitee geben, mit seiner Ideen-Schmiede “CoDA-Labs”.

Nicht immer laufen die Dinge wie geplant. “Willst du Gott zum Lachen bringen – dann mach dir Pläne” 😉

Nach nun einem Jahr verlasse ich den Dienst – es kommt früher als geplant und bringt das Team an eine neue Herausforderung. Im Abschlußbericht für den GDA der Ordnung halber könnt ihr nachlesen, was es eigentlich hier alles gibt und natürlich auch den Grund meines Ausscheidens.

Wenn du das Team CoDA-Labs unterstützen möchtest, dann melde dich

… in Demut.

Gute 24 Stunden
//Andreas A.

Share this Post