/ Oktober 24, 2021/ Berichte

Geschätzte Lesezeit: ca. 2 Minuten

“Umwerfendes Feedback zur wieder eingeführten 7. Tradition!
Unsere Arbeit geht weiter ;-)”

Heute wird der Wochenbericht etwas kürzer.

Wir danken euch ganz herzlich für euer Feedback zur wieder eingeführten 7. Tradition. Innerhalb weniger Tage sind über die Paypal-Adresse “paypal@coda-labs.de” Eingänge verzeichnet worden, die alleine dadurch zeigen, wie wertvoll ihr unsere Arbeit seht. Dafür bedanken wir uns wirklich sehr!

Ja, es macht Arbeit und trotzdem macht es auch Spaß. Gerade wenn wir von euch konkrete Rückmeldungen über E-Mail (info@coda-labs.de) oder Mastodon bekommen.

Wir werden in naher Zukunft dennoch die Server reduzieren, um Kosten zu senken und die von euch gehosteten Webprojekte (zum Beispiel Gruppen-Websites) auf einen neuen Server umziehen, um dadurch ebenfalls alte Server abzuschalten.

Der Videokonferenzserver BBB (BigBlueButton) ist bereits abgeschaltet. Dieser wurde nach der Pandemie kaum noch genutzt. Zwischen den beiden Jitsi-Servern müssen/wollen wir uns entscheiden, welchen wir behalten. Bitte gebt uns dazu auch nochmal (via Nextcloud-Poll) Rückmeldung.

Den OnlyOffice-Server könnten wir uns mit CoDA-Deutschland teilen – soweit die bisherige Absprache.

In diesem Sinne …

… in Demut und gute 24 Stunden

//Team CoDA-Labs

Share this Post